DIE TANZGRUPPEN DER KINZIG-DANCE-SHOW 2021

Liebe Tänzerinnen,
Liebe Trainerinnen
Liebe Jurymitglieder,
Liebe Freundinnen und Freunde der Kinzig-Dance-Show,

das war schon eine aufregende Sache mit der K-D-S dieses Jahr! Zwar waren wir fest entschlossen, aber das Virus war dies bekanntermaßen ebenfalls. So mussten wir uns alle Schritt für Schritt von einem realen Neustart der Show verabschieden. Die Vorbereitungen haben sich aber trotz der Schwierigkeiten auf allen Seiten gelohnt. Und wie!!!
Und wie….? Das könnt ihr hier und heute und auf dieser Seite mit eigenen Augen und Ohren erfahren. Schaut und genießt!

Neus Jahr – neues Glück!? Wir werden alles versuchen um die Kinzig-Dance-Show 2022 zu starten. Ihr werdet von uns hören.
Zuvor jedoch euch allen ein schönes, ruhiges und besinnliches Weihnachten und einen guten Start in ein hoffentlich gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Mit vielen herzlichen Grüßen
Gabi & Uli
Petra & Mathias

PS
Ein großes Dankeschön an alle, die uns bei unseren Vorbereitungen und Planungen so engagiert unterstützt haben, an alle, die sich als Jury, Moderatorin und Helfer bereitgehalten haben, an alle, die nicht aufgegeben haben. Nicht zuletzt an Steffen Zeile, der die Gruppen mit seinen Kameras besucht hat und diese schönen Ergebnisse produziert hat!