DIE TANZGRUPPEN DER KINZIG-DANCE-SHOW 2021

Liebe Tänzerinnen,
Liebe Trainerinnen
Liebe Jurymitglieder,
Liebe Freundinnen und Freunde der Kinzig-Dance-Show,

das war schon eine aufregende Sache mit der K-D-S dieses Jahr! Zwar waren wir fest entschlossen, aber das Virus war dies bekanntermaßen ebenfalls. So mussten wir uns alle Schritt für Schritt von einem realen Neustart der Show verabschieden. Die Vorbereitungen haben sich aber trotz der Schwierigkeiten auf allen Seiten gelohnt. Und wie!!!
Und wie….? Das könnt ihr hier und heute und auf dieser Seite mit eigenen Augen und Ohren erfahren. Schaut und genießt!

Neus Jahr – neues Glück!? Wir werden alles versuchen um die Kinzig-Dance-Show 2022 zu starten. Ihr werdet von uns hören.
Zuvor jedoch euch allen ein schönes, ruhiges und besinnliches Weihnachten und einen guten Start in ein hoffentlich gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Mit vielen herzlichen Grüßen
Gabi & Uli
Petra & Mathias

PS
Ein großes Dankeschön an alle, die uns bei unseren Vorbereitungen und Planungen so engagiert unterstützt haben, an alle, die sich als Jury, Moderatorin und Helfer bereitgehalten haben, an alle, die nicht aufgegeben haben. Nicht zuletzt an Steffen Zeile, der die Gruppen mit seinen Kameras besucht hat und diese schönen Ergebnisse produziert hat!

 

FEEDBACK

Hier könnt Ihr/können Sie den Tanzgruppn ein Feedback geben.

Einen Kommentar schreiben:

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge nicht zu veröffentlichen.
1 Eintrag
Steffen Zeile Steffen Zeile aus Alpirsbach schrieb am Januar 14, 2022 um 9:08 am
Ich möchte gerne den Anfang machen und hier einen Kommentar schreiben. Die Filmtermine mit den Tanzgruppen waren sehr beeindruckend. Alle Klischees, die teilweise über Kinder und Jugendliche im Hinterkopf schlummerten, wurden bei mir widerlegt. Ich traf auf hoch motivierte, konzentrierte und gut gelaunte junge Menschen, die mit so viel Freude und Enthusiasmus am Werk waren. Alle waren motiviert, engagiert und absolut kooperativ. Auch die Beziehung zwischen den Tänzerinnen und ihren Tanzlehrerinnen sowie die Qualität der Performances fand ich einfach nur beeindruckend. Die Kinzig-Dance-Show fiel aus…. wenn man dem nun etwas Positives abgewinnen will, dann sind es veilleicht doch gerade diese cineastischen Erinnerungen, die es sonst wohl so nicht gegeben hätte. Ich wünsche allen Tanzgruppen weiterhin viel Engagement, Freude, Erfolg und Zuversicht bei ihren tänzerischen Aktivitäten. Hoffen wir alle, dass die Kinzig-Dance-Show im Jahr 2022 wieder stattfinden kann.