DIE TANZGRUPPEN DER KINZIG-DANCE-SHOW 2022

Liebe Tänzerinnen,
Liebe Trainerinnen
Liebe Jurymitglieder,
Liebe Freundinnen und Freunde der Kinzig-Dance-Show,
endlich konnte unsere Veranstaltung dieses Jahr wieder stattfinden. 6 Gruppen präsentierten Ihre Shows auf der Tanzfläche in der Friedricht-Grohe-Halle in Schiltach. Es war phantastisch mit anzusehen, auf welch hohem Niveau die Gruppen agierten.
Die Darbietungen haben wir mit 2 Kameras gefilmt und die entstandenen Filme hier auf dieser Seite eingestellt. Viel Spaß beim Anschauen.

Mit vielen herzlichen Grüßen
Gabi & Uli
Petra & Mathias

PS: Ein großes Dankeschön an alle, die uns bei unseren Vorbereitungen und Planungen so engagiert unterstützt haben, an alle, die sich als Jury, Moderatorin und Helfer bereitgehalten haben. Nicht zuletzt an Steffen Zeile, der für den perfekten Sound und Light zuständig war und die Gruppen mit seinen Kameras gefilmt hat.
Übrigens, nächstes Jahr findet die Kinzig-Dance-Show am 11. November 2023 statt.